BRIDERY

WEDDING

About Us

IMG_0054.jpeg

"Unser Ziel ist es, ein Fest für Euch als Paar zu entwerfen: Wir gestalten Euren Hochzeitstag so, dass er Euch als Brautpaar bewegt. Denn wenn Ihr glücklich seid, sind es wir und Eure Gäste auch."

Isabelle und Madlen. - Das sind wir - 

Mit einem Modedesignstudium als Basis. Kreativ und strukturiert. Wir mischen Altes mit Neuem, Gewöhnliches mit Ungewöhnlichem und umgekehrt. 

Wir sind stark und voller Enthusiasmus und das mit ganzem Herzen. Wir sind Freundinnen, die Kontraste lieben – im Leben und auch bei unserer Gestaltung. 

Wir sind voller Tatendrang, haben gemeinsam unser Diplom bestanden, unser eigenes Modelabel aufgebaut, zusammen gelacht und geweint. 

Der Startschuss für das Eintauchen in die Hochzeitsbranche war – wie sollte es auch anders sein – die Planung der Hochzeit von Madlens bester Freundin und der eigenen Hochzeit von Isabelle.

 

Da wir immer ganz genaue Vorstellungen von allem haben und stetig auf der Suche nach dem „gewissen Etwas“ sind, wurde das Planen der perfekten Hochzeit nicht gerade zum Kinderspiel. Also musste die perfekte Lösung her und das Planen begann. 

Genau diese Freude am Dekorieren, Organisieren, Basteln und die Zusammenarbeit mit vielen Dienstleistern hat uns sehr viel Spass gemacht.  Und diese Freude wollen wir auch bei Eurer Planung wieder haben. 

Deswegen sind wir perfekt für Euch. Wir planen mit Herz und Kreativität.

Eure Isabelle und Madlen